Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« März    

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Schlagwort: Wasserglas

In guten Restaurants …

… bekommt man nach dem Genuss von Schalentieren eine Schale mit Wasser und Zitrone gereicht. Die Schale war eher klein, aber die Wirkung fabelhaft. Meine fettigen Hände waren dann wirklich sauber.

Mila badet ihre Hände.
uiii ... sogar mit Blubberbläschen ...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011Kategorien 13 Der dreizehnte Monat, AusflügeSchlagwörter Chinarestaurant, WasserglasSchreibe einen Kommentar zu In guten Restaurants …
Stolz präsentiert von WordPress