Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« März    

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Schlagwort: Fläschchen

Mein erstes Fläschchen …

… habe ich soeben ausgetrunken. Trinken ohne Hautkontakt ist zwar etwas ungewohnt, aber schmecken tut’s trotzdem.

Futtern wie bei Muttern.
Mjam. Lecker.
Veröffentlicht am 2. November 201020. März 2011Kategorien 04 Der vierte MonatSchlagwörter Avent, Fläschchen, Flasche, TrinkenSchreibe einen Kommentar zu Mein erstes Fläschchen …
Stolz präsentiert von WordPress