Heute war ich den ganzen Tag draussen …

… und es begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Garten:

Frühstück im Garten.

Marmeladenbrötchen und Mama.

Nach den Mahlzeiten soll man sich ja bewegen. Ich habe das gleich mal gemacht. Nämlich in meiner neuen Schaukel:

Mila schaukelt.

Das müsst ihr auch mal versuchen!

Danach habe ich bei einem Spaziergang ein kleines Nickerchen gemacht. Wieder zurück, hatte ich wieder ein wenig Appetit. Erfahrungsgemäß schmecken Gänseblümchen ja ganz lecker. Gesagt, getan:

Mila mampft Blumen.

Mmmmppppfffff.

Amelie hat mich auch noch besucht. Dann bin ich mit Mama Inlinern gewesen. Nun ist es schon ziemlich spät und ich muss ins Bett. Bis bald. Ach… hab ich ja ganz vergessen: Ich bin heute 10 Monate.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.