Genau. Mit dem Fahrrad. Ich hatte einen netten Sitzplatz in zweiter Reihe. Ach ja: Hinter uns die Weser und unter uns der Weserradweg zwischen Holzminden und Forst.
Gestern Nachmittag waren wir in Forst. Dort gibt es ein Maislabyrinth und eine riesige Strohburg. Da bin ich erstmal auf Entdeckungsreise gegangen. War wirklich schön.