Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« März    

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Schlagwort: Forst

Ratet doch mal, wie wir gestern nach Forst gekommen sind.

Genau. Mit dem Fahrrad. Ich hatte einen netten Sitzplatz in zweiter Reihe. Ach ja: Hinter uns die Weser und unter uns der Weserradweg zwischen Holzminden und Forst.

Milas erste Fahrradtour.
Schicker Thron, was?
Veröffentlicht am 22. August 2011Kategorien 14 Der vierzehnte Monat, Ausflüge, Meine FamilieSchlagwörter Fahrrad, Forst, Kindersitz, Papa, Weser, Weserradweg2 Kommentare zu Ratet doch mal, wie wir gestern nach Forst gekommen sind.

Die Strohburg in Forst.

Gestern Nachmittag waren wir in Forst. Dort gibt es ein Maislabyrinth und eine riesige Strohburg. Da bin ich erstmal auf Entdeckungsreise gegangen. War wirklich schön.

Mila in der Strohburg.
Hallo!
Veröffentlicht am 21. August 201121. August 2011Kategorien 14 Der vierzehnte Monat, AusflügeSchlagwörter Forst, Maislabyrinth, StrohburgSchreibe einen Kommentar zu Die Strohburg in Forst.
Stolz präsentiert von WordPress