Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« März    

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Schlagwort: fahren

Mit dem Angurten klappt es schon ganz gut, …

… aber mit dem Kuppeln, Bremsen und Gasgeben noch nicht. Wahrscheinlich ist der Sitz falsch eingestellt.

Mila auf dem Fahrersitz.
Das ist also der zweite Gang ...

 

Veröffentlicht am 7. März 2012Kategorien 21 Der einundzwanzigste MonatSchlagwörter Auto, fahren, SitzSchreibe einen Kommentar zu Mit dem Angurten klappt es schon ganz gut, …
Stolz präsentiert von WordPress