Eine Einladung zu einem Brunch … … kann man keinesfalls ausschlagen. Zumal Bine geladen hatte und es mein erstes war. Da gibt es immer die tollsten Sachen zu futtern. Hier ein Schnappschuss mit Achim und Dina. Aber ich weiss immer noch nicht, wer dieser Kilkenny ist … Farblich harmoniere ich recht gut mit beiden.
Ein ganz bescheidenes Frühstück … … sollte es gestern werden. Wie Ihr sehen könnt, hat Tante Bine eine etwas andere Definition davon. Mama und Papa gefällts! Ein Vorher-Nachher-Foto können wir uns sparen.