Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
« Apr.   Juni »

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Tag: 17. Mai 2012

Zu Christi Himmelfahrt …

gibt es ja eigentlich nur eine einzige Flugrichtung. In unserem Fall jedoch war es ein schlichter Horizontalflug.

Mila, Sabine und Ferdinand beim Picknick.
Supergrobie? Supergoofy? Superman?
Veröffentlicht am 17. Mai 201219. Mai 2012Kategorien 23 Der dreiundzwanzigste Monat, AusflügeSchlagwörter Ferdi, Picknick, SabineSchreibe einen Kommentar zu Zu Christi Himmelfahrt …
Stolz präsentiert von WordPress