Zum Inhalt springen

Mila Victoria

Schon über neun Jahre bloggen: Mila

Herzlich Willkommen

im Weblog von Mila.

Was Ihr hier findet

Hallo.
Ihr findet hier regelmäßig Fotos, Erlebnisse und Unternehmungen von Mila Victoria. Statt eines Fotoalbums gibt es von Ihrem Papa dieses Weblog. Danke für Euren Besuch und viel Spaß.

Archiv

Hier könnt Ihr nach Begriffen suchen:

Kategorien

April 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
« März   Mai »

Schlagwörter

  • Advent
  • Amelie
  • Auto
  • Baden
  • Biene Maja
  • Braunschweig
  • Brunnen
  • Eliah
  • Essen
  • Ferdi
  • Frühstück
  • Garten
  • Geburtstag
  • Holzminden
  • Horstberg
  • Höxter
  • Ingrid
  • Klaus
  • klettern
  • Kuchen
  • lachen
  • Lisbeth
  • Lächeln
  • Magic
  • Mütze
  • Oma
  • Opa
  • Ostern
  • Papa
  • Pferd
  • Rasen
  • reiten
  • Rutsche
  • Sabine
  • Schaukel
  • schlaf
  • schlafen
  • Schnuller
  • Spielen
  • Spielplatz
  • Teddy
  • Turnen
  • Vince
  • Weihnachten
  • Zoo

Tag: 22. April 2011

Wie beim Neuwagenkauf üblich, …

… wertet man sein Gefährt gerne mit zusätzlichen, meist nützlichen Extras aus: Bei mir sind es neben dem Fläschchenhalter eine Holzperlenkette mit kleinen Glöckchen und einem Holzteddy.

Milas Sonderausstattung.
Die Bienen sind von Bine.
Veröffentlicht am 22. April 201121. April 2011Kategorien 10 Der zehnte Monat, AusflügeSchlagwörter Felder, Holzminden, Horstberg, PerlenketteSchreibe einen Kommentar zu Wie beim Neuwagenkauf üblich, …
Stolz präsentiert von WordPress