Mila Victoria Schon über neun Jahre bloggen: Mila

22. August 2010

Fliesen kleben …

Filed under: Meine Familie — Schlagwörter: , — Andre @ 06:09

ist nichts für mich. Da schaue ich Papa lieber zu. Wie findet Ihr denn meinen Strampelanzug … ist der nicht super?

Mit Papa in unserer neuen Küche.

Die Fliesen passen zu meinen Sachen.

Ein Kommentar »

  1. Hi , dieses ist ein sehr guter Blog! Die meisten Posts sind stets echt unterhaltsam und interessant verfasst! Der jetztige Beitrag ist daher so gut wie ich es gewohnt bin ,darum gehört er jetzt schon zu meinen Favoriten,damit ich auch weiterhin so schöne Texte zu lesen bekommen!Vielen vielen Dank Emilia

    Kommentar by Emilia — 2. Dezember 2010 @ 19:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress